+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Nam Terath Yoga Tobias Fritzsche > 11 Jahre Kundalini Yoga im Schwarzwald
Lade Veranstaltungen
02 Nov.

11 Jahre Kundalini Yoga im Schwarzwald

2. November | 6:00-21:30 CET

💫 11 Jahre Kundalini Yoga im Schwarzwald 💫

Am 02.11.2013 öffneten sich die Pforten der ehemaligen SchwarzwaldSeele! Ein neuer Weg hatte sich damals für mich aufgetan! 💖 Sieben Jahre lang durfte ich Menschen in diesen Räumen begrüßen und begleiten! Was für ein wundervolles Geschenk!

Nach der Schließung 2020 begann ein neues Kapitel – aus der SchwarzwaldSeele wurde das/der persönliche Nam Terath (Yoga). Nun unterrichte ich frei, wo auch immer dies sein mag, um Liebe und Frieden zu streuen! 🙏

Im November 2024 jährt sich nun meine Selbständigkeit dem 11-Jahreszyklus! Dies möchte ich gerne mit Euch allen feiern und dem Leben DANKE sagen! 🥰 Der Tag wird mit einem wundervollen Programm in der Klosterbergfabrik gefüllt sein:

6-8 Uhr: Sadhana
8 Uhr: Gemeinsames offenes Mitbring-Frühstück
15 Uhr: Welcome
15.30 Uhr: Call of the Heart Teaching
16 Uhr: Kundalini Yoga Intense
18 Uhr: Gemeinsames Abendessen
19.30 Uhr: Mantra Concert mit BLUE OAK

Eine Teilnahme an den Programmpunkten ist nur MIT Anmeldung möglich, da eine Planung für Lebensmittel und den Raum erforderlich ist! Melde Dich also bitte per E-Mail unter namterath@namterath.com oder telefonisch unter 07724 5869045 an!

Ich freue mich schon aus tiefstem Herzen darauf, gemeinsam mit Dir zu feiern! 😍

Veranstaltungsdetails

Datum: 2. November | 6:00-21:30 CET
Zeit: 6:00 - 21:30
Veranstaltungsort: Klosterbergfabrik
Adresse: Friedrichstraße 5a
Name des Veranstalters: Nam Terath
Telefon: +49 (0) 7724 5869045