+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Nam Terath Yoga Tobias Fritzsche > Alle  > Fang an zu tanzen

Fang an zu tanzen

„Geh von der Seitenlinie und begib Dich auf die Tanzfläche! … Fokussiere Dich auf die Qualitäten, die Du gerne in Deinem Leben erfahren möchtest, wie Loyalität, Kreativität, Wohlstand und Freude. Und dann erlaube es Dir selbst, Ereignisse oder Umgebungen zu suchen, die sich diese Qualitäten selbst geben.“ – Die Numerologie für Februar zeigt uns auf, dass wir uns nun auf den Weg machen dürfen! Wir dürfen uns auf alle Möglichkeiten einstellen und uns bewegen. Es steht uns in diesem Jahr alles offen. Der chinesischen Tradition nach, ist es das Jahr des Affen. Lebensfreude, Horizonterweiterung und das Vorantreiben eigener Projekte werden von ihm besonders begünstigt. Wir dürfen Träume verwirklichen, wir dürfen wahrlich aufblühen und die Welt mit unserer Einzigartikeit verzauben! Auf geht’s!

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.