+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Warrior of Love

2024 – jetzt sind wir doch ganz flott ins neue Jahr gekommen! Und wie immer ist es auch ein Moment der Rückschau und auch Vorausschau! Diese Zeit dürfen wir uns nehmen, um zu reflektieren, zu sortieren und auszusortieren, um Platz für Neues zu schaffen und zu sehen und vor allem in uns zu spüren, welche Richtung eingeschlagen wird! Jede*r von uns geht einen ganz individuellen Weg, mit eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Und doch sind wir durch das Universum vereint, auf einer gemeinsamen Reise und auch mit gemeinsamen Herausforderungen und Chancen, die sich uns tagtäglich und Jahr für Jahr bieten! So auch in diesem Jahr, welches zwei Aspekte der Numerologie enthält, die uns mit Sicherheit alle „Wetterlagen der hohen See“ spüren lassen wird!

Starten wir mit der 2+0+2+4=8 – der Acht! Die Acht ist eine unendliche Zahl! Sie ist die Zahl des Universums, der unendlichen Möglichkeiten, Schöpfungen und Wege. Sie hört sich niemals auf zu drehen, läuft um sich selbst und zugleich spiegelt sie sich in sich. Wir dürfen in diesem Jahr die volle Bandbreite der Chancen um uns herum zu erkennen wissen! Und sie vor allem auch ergreifen! Ja, in jedem Moment unseres Lebens zeigen sich Chancen – in diesem Jahr werden sie Dir aber richtig auf die Pelle rücken! Also nichts wie ran! Denn wenn uns die Schöpfung diese Möglichkeiten schon vor die Füße legt, dürfen wir sie ergreifen! Und vor allem dann vertrauen, dass das ganze Universum mit all seiner Kraft hinter uns steht und uns in allem unterstützt, wir immer gehalten sind!

Zugleich werden wir durch die Spiegelung unseres eigenen Wesens, einer Reflektion unseres eigenen Selbst, mehr und mehr erkennen und im gleichen Moment zugleich heilen können! Die Acht ist die Zahl des Archetyps „Heiler*in“! Und so steht uns all die Energie des Universums bereit, um unsere Heilung zu unterstützen! Wenn wir in ihr erkennen, dass wir SELBST verantwortlich dafür sind, niemand das für uns übernehmen wird und wir darauf vertrauen dürfen, das auch wir unendlich sind! Wir können alle Ebenen mit einbeziehen und aus ihnen heraus wirken und heilen. Egal ob wir durch unsere Persönlichkeit, den physischen Körper, die emotionalen Körper, den mentalen Bereich, die seelische Welt oder auch die energetischen Körper gehen – jeder Zugang öffnet uns das Feld, um Großes zu bewirken!

So Großes, dass wir erkennen, wieviel Energie wir wirklich tragen! Der achte Körper im Kundalini Yoga spricht über den sogenannten Pranakörper! Es ist unser Körper, der das „energetische Level“ bestimmt. Strahlen wir, besitzen wir Kraft und Energie, sind wir gesund. Er hält uns zusammen und am Leben. Wir werden durch seine vitale Energie in die Fähigkeit der Heilung gebracht und dürfen darin verweilen und erholen! Es ist eine gute Möglichkeit, sich in diesem Jahr bewusst zu ernähren, zu bewegen, Licht zu tanken und sich vor allem auf die Atmung zu richten! Einatmen, ausatmen. Immer wieder, ganz einfach! Und sich dabei auszudehnen, um das achte Chakra, die Aura, aufzuladen und ganz bewusst, die eigene Sphäre zu halten und aus ihr heraus zu wirken. Immer in der Liebe der Verbindung zur Unendlichkeit!

Eine weitere Hilfe dabei wird uns die 2+4=6, die Sechs sein! Sie spiegelt den Archetyp des/der Kriegers*in wider. Und hierbei geht es nicht um unsere Vorstellung davon, im Krieg und Gemetzel. Nein, es sind gewisse Einstellungen, Werte und auch Fähigkeiten. Der Fokus und die Konzentration eines Shaolins sind beeindruckend. Die innere Stärke, Verbundenheit, Ehre und das eigene Sein im Herzen sind Wesenszüge, die uns auf die Acht ausrichten können. Wir ehren unsere Energie und Heilung, unser unendliches Wesen. Wir kennen unsere eigene Stärke und wissen, wie wir sie einsetzen können. Durch die Verbundenheit mit der Schöpfung tun wir das in der Reinheit und Klarheit der Liebe und unserer ureigenen Intuition.

Es sind die Fähigkeiten des sechsten Chakras, des dritten Auges. Es ist der Sitz unserer Intuition. Hast Du hier schon mal etwas wahrgenommen, beim Yoga, Meditieren, Mantrasingen? Achte gerne mal darauf. Es ist unser sechster Sinn, der Vorausschau und der Weisheit . Wir wissen, was ist und wir kennen die Wahrhaftigkeit des Lebens und uns selbst. Zugleich wird sie von der Bogenlinie, unserem sechsten Körper behütet und abgeschirmt. Sie verbindet über das dritte Auge hinweg die beiden Ohrläppchen.  Es ist der Heiligenschein, den Du sicherlich kennst. Hier tragen wir unsere Werte und Glaubenssätze, aber auch unsere Abgrenzungen. Frauen besitzen eine zweite Bogenlinie von Brustwarze zu Brustwarze. Dieser Energiebogen schenkt Anmut, Klarheit und dem Neugeborenen Schutz. Ja, so werden wir auch beschützt werden in diesem Jahr!

Die „unendlichen Krieger“ werden uns begleiten und mit uns auf dem Weg sein! Und ja, möglicherweise können die Zahlen in dieser Welt auch einiges an „ungewollten Kriegern“ hervorbringen und Chaos bringen. Doch unsere Klarheit und Offenheit, unser unerschütterlicher Mut, unsere Verbundenheit und Authentizität aus unseren Herzen und seiner Kraft und Energie und die Heilung der unendlichen Acht werden einen Gegenpol bilden, der uns weiter zu einer friedlichen und mitfühlenden Welt verhilft. Wir sind die „Warrior“! Die „Warrior of Love“!

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.