Bist Du für den großen Wurf bereit? Bist Du bereit, Deine Kreativität einzusetzen, um die Geschenke des Universums zu manifestieren? […]

Bist Du für den großen Wurf bereit? Bist Du bereit, Deine Kreativität einzusetzen, um die Geschenke des Universums zu manifestieren? 2015, 2016 waren sicherlich nicht die ruhigsten und einfachsten Jahre! Und 2017 wird mit Sicherheit auch nicht ruhiger. Hahaha… Der Wunsch danach entstammt aus unserem Ego (wobei es Action will, wenn es ruhig ist :-D). Ist die Natur nur ruhig? Stehen die Erde und das Universum still? Nein… Es herrschen Sturm und Stille, Tag und Nacht, Wellen und Wellenlosigkeit, … . Dabei unterscheidet uns eines von ihr. Die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, zu vertrauen, das Unendliche in uns zu erkennen und einfach nur zu SEIN. Das dürfen wir lernen! Ja, auch wir sind Teil des Universums. Ja, auch wir dürfen vertrauen, dass wir uns entfalten, wachsen, schrumpfen, wachsen, leben und lieben dürfen! Ist das nicht ein wundervolles Geschenk, für das wir so dankbar sein dürfen? Stattdessen zweifeln wir, verstricken uns in unseren eigenen Dramen und schaffen uns selbst größere Herausforderungen als die, die uns geschenkt werden. Nun, wie wäre es damit, unsere Herzen zu öffnen und zu vertrauen, dass wir auf dem Weg sind, der für uns bestimmt ist? Kannst Du daran glauben und über die Spielchen in Dir auch mal lächeln? Wie wäre es damit…

„Lachen entspannt. Und Entspannung ist spirituell. Lachen bringt Dich auf die Erde, holt Dich aus Deinen albernen Ideen des heiliger als Du sein heraus. Lachen holt Dich in die Realität wie sie ist.“ – Osho

Lasst uns gemeinsam auf unserem Weg bleiben, vertrauen, annehmen und mit aller Kreativität Lösungen finden. Für Neues, für Altes, für „Gutes“, für „Schlechtes“. So wie es in uns und auch in dieser Welt derzeit passiert! Die Zeit ist reif! Die Zeit ist da! JETZT! 🙂