+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Nam Terath Yoga Tobias Fritzsche > Alle  > Eröffne neue Welten

Eröffne neue Welten

„Wie oder was“ war die Frage im letzten Newsletter? Gibt es „oder“? Was hat diese Frage in Dir ausgelöst? 😉 Wie ist es, das „oder“ durch das „und“ zu ersetzen? Unsere Welt, das ganze Universum besteht aus Polaritäten und Gegensätzen. Die Frage ist doch, was ist mit ihnen möglich? Welche Chancen stecken darin, den Mut aufzubringen und sie zu vereinen? Der Monat September steckt voller Chancen und es sind Tage, in denen wir aus unseren Herzen heraus mutig voranschreiten dürfen. Wir dürfen uns freischütteln und ausklopfen wie einen Teppich! 🙂 Mit weniger Gepäck reist es sich bekanntlich leichter. Wir können die Augen öffnen, um unseren Weg zu erkennen, ihm zu folgen und dem Leben aufmerksam zuhören, was es für uns bereit hält. Überall verstecken sich Möglichkeiten, um zu wachsen, zu erfahren und sich selbst zu erweitern. Das bedeutet, die Augen für alles in und um uns herum zu öffnen, gut zu lauschen, geduldig zu sein, um im richtigen Moment zu handeln und erfolgreich zu sein! Es bedarf Mut und Vertrauen, denn oftmals scheint sich vieles gegen uns „verbündet“ zu haben! Vertrauen wir und tragen wir im Herzen die Kraft und die Liebe zum Leben in all seinen Facetten, können sich uns Welten eröffnen, von denen wir bisher nicht mal geträumt haben.

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.