Herzlich willkommen im Februar 2019! Wow… Wie erging es Dir? Der Januar war schnell, oder? 🙂 Nun sind wir in […]

Herzlich willkommen im Februar 2019! Wow… Wie erging es Dir? Der Januar war schnell, oder? 🙂 Nun sind wir in einem Monat gelandet, der den Rückenwind des Januars noch verstärken wird. Aber hey, nicht erschrecken! Dieser Monat behält viele, viele Möglichkeiten und Chancen für uns bereit. Wir dürfen in unsere Freude am Leben eintauchen und daraus erkennen, welches Geschenk wir täglich erhalten. Das Leben!

Möglicherweise hat sich für Dich in diesem Jahr schon einiges verändert oder es ist gerade dabei. Alte Türen schließen sich, schlagen sich geradezu zu. Willst Du die Türklinken wirklich noch festhalten? Sie rosten schon! Halte Deinen Blick nach vorne gerichtet! Siehst Du nicht schon die nächsten Türen aufgehen? 😉 Wir dürfen in diesem Monat unsere ganze Leidenschaft auspacken und dem Leben als Geschenk anbieten. Leidenschaft für unser Tun, für unsere Mitmenschen, für uns, für unser ganzes Sein! Das Leben wird uns angrinsen und mit uns tanzen. Es wird uns mit Geschenken in allen möglichen Formen überhäufen. Wir dürfen uns davon wirklich überraschen lassen und dann genüsslich auspacken! Wir dürfen uns in der Liebe des Lebens entspannen und zuschauen, wie es sich vor unseren Augen entfaltet!

Dabei zählt für uns weiterhin, dass wir unsere „Schränke“ ausräumen dürfen, um neuen Platz zu schaffen. Es ist immer noch die Zeit, dass wir uns entscheiden dürfen: Altes behalten oder Neues erhalten? Für was möchtest Du dich entscheiden? Ist es wirklich nötig, mit so viel Gepäch im Rucksack auf Wanderschaft zu gehen, wenn am Wegesrand alles wächst, was Du brauchst? Ist diese Sicherheit und diese Kontrolle wirklich nötig oder kannst Du „JA“ zum Leben sagen, da sein und dich selbst initiieren?

Diese Verantwortung zu übernehmen bedeutet nicht, dass alles „einfacher“ wird. Doch diese Bewertung liegt nur in unserem Verstand begraben, der viel zu viel Angst hat, sich hinzugeben! Diese Hingabe liegt in Deinem Herzen! Sie liegt in Deinem Lächeln! Sie liegt in Deiner Offenheit, anzunehmen! Wie wollen wir annehmen, wenn wir die Hände noch voll haben? Schmeiß den alten Kram weg! Weg damit! Was willst Du noch damit? Glaubst Du wirklich, dass Dir alte Geschichten noch so dienlich sind, dass das Neue es nicht verdient hat, empfangen zu werden? 😉 Das Leben möchte Dich beschenken und auf Händen tragen! Mit Kreativität, neuen Ideen und Projekten, neuer Freude, neuer Lebenskraft, Wohlstand und Fülle und vor allem ganz, ganz viel Liebe! Es möchte Dich in Deiner Einzigartigkeit tanzen und lachen sehen! Es liebt Dich in Deiner ganzen Schönheit und Vollkommenheit!

In tiefer Liebe für Dich!
Nam Terath Singh