+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Liebe ist der Schlüssel

Das ist derzeit genau die passende Anrede – Jio – Seele! Vieles was um uns herum gerade passiert, macht keinen Sinn und doch, wenn wir uns erlauben, es mit Liebe und Freude, Kreativität und Empfangsbereitschaft, Ruhe und Ausgeglichenheit, Kraft und Stärke, und aus uns als Seele heraus zu betrachten. Ich möchte nicht darauf eingehen, was und warum und wie und weshalb und überhaupt das alles grade passiert… 😀 Ich nehme an, dass jeder eine eigene Meinung hat und es dabei so viele Experten wie Bundestrainer gibt. Und hier schließe ich mich und uns mit ein. Hahaha… Spaß muss sein, mmh?! 😉 JedeR hat (das Recht auf eine) eine eigene Meinung und Sicht auf das, was derzeit auf diesem Planeten geschieht.

Nun… Ich möchte Dich trotzdem gerne einladen, aus dem was Du bisher gelesen, gedacht, empfangen, ausgesendet, … hast, für einen Moment auszubrechen. Einmal tief ein- und wieder ausatmen. Bereit? 😀 Also. Der Himmel ist blau – wenig bis gar kein Flugzeugverkehr. Die Straßen sind leerer – weniger Lärm und Abgase. Zuhause bleiben – mehr Zeit für die Familie. Weniger Arbeit (für viele derzeit, für viele auch (noch) mehr (DANKE!)) – mehr Zeit für die Hobbys und (neue) Leidenschaften. Weniger Angebot – mehr Raum, um sich auf das Wesentliche zu besinnen. Verrückte Einflüße von außen – gute Chance, um sich dahingehend zu stärken. Menschen brauchen Hilfe – Miteinander und Mitgefühl. Ein „böser“ Virus – checken wir mal unsere Immunsysteme. Die Sonne scheint – ah, man kann ja auch an die Sonne! Der Wald ist leer – oh, man kann die Vögel singen hören. Zuhause bleiben – ist nicht auch die Natur mein Zuhause? Angst – was steckt wirklich dahinter? Geld oder Leben – erkennen wir was wichtig ist?! Wichtigkeit – was ist wirklich wichtig?

Das was derzeit passiert, ist ein Geschenk! Ein Geschenk unserer Mutter (Erde) an sich selbst und an uns! Sie macht einen (vorübergehenden) Shutdown, nicht wir, und lässt sich und uns mal aufatmen! Wenn wir diese Chance nutzen und uns dies vor Augen führen, erkennen, was wirklich wichtig ist und vertrauen, dass uns gerade (und auch sonst) nichts Schlimmes widerfährt, sondern etwas was wir lernen, erfahren und mit Freude entdecken dürfen, erweitern wir unsere Sichtweise, unseren Horizont und vor allem unsere Energie der Liebe. Und es geht nicht um „love & light“, sondern Liebe, die aufmerksam, echt und direkt ist. Liebe, die uns den Weg auf unserem Weg zu freien, selbstverantwortlichen und handelnden Menschen weist, die in sich ruhen und wissen, wer sie sind! Jios! Seelen! Denn ja, kommt Dir das nicht alles auch ein wenig so vor wie ein Film? Na dann herzlich willkommen im Lila Spiel, wie wir es im Yoga gerne bezeichnen, in dem Du gerade voll dabei bist… Ein Spiel als Entdeckungsreise durch uns selbst, das sich im Außen spiegelt und anders herum! 😉

Ich lade Dich auch ein, das auf die Art und Weise zu verstehen, dass es nicht darum geht, etwas zu verharmlosen, naiv einzuschätzen oder sich gar einen Spaß daraus zu machen. Nein, darum geht es nicht und auch nicht um das eigentliche „Thema dieser Welt“ gerade. Es geht darum, dass wir dahinter schauen, aus unseren Ängsten kommen, indem wir erkennen, was ganz individuell für jeden von uns dahinter steckt, um es dann abzugeben. Es geht darum, dass wir als Menschen begreifen, dass wir selbst für uns verantwortlich sind und das niemand (PartnerIn, ChefIn, „Vater Staat“, …) für uns „regeln“ kann, was in unseren Leben passiert und wir uns trotzdem gegenseitig helfen. Es geht darum, dass wir als „Bevölkerung“ lernen, was wir wollen und was nicht. Es geht darum, dass wir erkennen, dass wir eins sind mit diesem Planeten und dem Universum und nicht getrennt. Es geht vor allem darum, dass wir das, was wir jetzt lernen, auch integrieren. Die Chancen sind unendlich derzeit! Die Energien so gewaltig, dass sie alles mitreißen, wenn wir es in den Strom schmeißen. Die Liebe so sichtbar, dass wir einfach nur empfangen dürfen! Es ist ein (kleiner/großer/…) Schritt auf dem Weg in die neue Zeit! Willst Du verharren oder kommst Du mit? 🙂

Sat Nam und in tiefer Liebe,
Nam Terath

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.