+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Die Limitierungen schmelzen dahin

My name is human. Was bedeutet das für Dich? Was bedeutet es für Dich, (auch) Mensch zu sein? Wie spürst Du das für Dich und wie erkennst Du dich darin? Was beinhaltet dieser „Mensch“ alles und was gehört für Dich dazu? Aus was „bestehst“ Du? Und wie ist Deine Beziehung zu „diesem Menschen“ mit all seinen Anteilen – dem ganzen Regenbogen? Wie geht „ihr“ miteinander um und er selbst für sich? Was trägt dieser „Mensch“ alles in sich, was nach etwas ruft? Nach was? Was braucht dieser Mensch? Wie fühlt er/sie sich? Wer ist es?

Ich wünsche Dir viel Freude beim eigenen Entdecken, Hinterfragen, radikalem Eintauchen und der Liebe, die in jedem Moment und in jeder Zelle Deines Seins steckt! Es ist Deine Reise!

Von Herzen viel Liebe für Dich!
Nam Terath

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.