+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Liiiiiiiiebe

Ich muss grade ein wenig schmunzeln… 🙂 Mir kam wieder der Spruch in den Sinn, den ich vor ein paar Tagen postete: „Liebe ist nicht das, was Du denkst!“. Und klar, was springt uns hierzu zuallererst aus unseren Verstand, kommt als Gedanke! Woraus? Ups… Aus dem Verstand, nicht aus dem Herzen? 😉 Ok, zurück. Nun, was würden wir da also üblicherweise antworten: „Liebe ist doch kein Gedanke, es ist ein Gefühl, wie soll ich das denn denken? Das funktioniert doch nicht.“ Nein? Sicher? Haben wir nicht bestimmte Ideen, Ideale, Muster, Ansprüche, Bedingungen, … an die Liebe? Sogar an die Liebe Gottes haben wir oft den Anspruch, dass sie uns heilt, Licht bringt, „Hirn“ schenkt, … ;-). Liebe ist es, wenn … . Was passiert, wenn wir uns diese Frage wirklich ehrlich stellen? Wenn wir unsere unterschiedlichen „Arten von Liebe“ mal genauer erspüren und unsere Schlüsse daraus ziehen. Straight und klar!

Möglicherweise ist die Liebe, wie wir sie uns vorstellen und fühlen (jedes Gefühl/Emotion basiert auf Gedanken) dann also eben NICHT das, was wir denken, WAS sie ist!? Denn aus welchem Anteil unseres Seins senden und empfangen wir die Liebe? Wie verbiegen wir sie in ihrer Reinheit zu „unseren“ Gunsten? Was sind unsere verborgenen Erwartungen an sie? Egal ob wir geben oder nehmen. Ist dieses Gefühl der Liebe nicht auch sehr angreifbar und kann dadurch „verletzt“ werden, wenn man z. B. nicht mehr an „Nummer 1“ steht, sondern (Ver)LetzteR ist? Somit war diese Liebe an eine Bedingung geknüpft, nein?! 😉 Was ist Liebe also wirklich? Wie äußert sie sich? Wie zeigt sie sich? Und wie ist sie entdeckbar?

Ich lade Dich gerne auf diese Entdeckungsreise ein! Für die nächsten Tage hat sich ein wundervolles Energieportal im ganzen Universum geöffnet, um Dich zu unterstützen. Trau Dich, ehrlich und klar zu Dir selbst zu sein! Trau Dich, zu ent-decken und heb die Decken in Dir an! Erlaube Dir die Freude zu spüren, Dich selbst in wirklich allen Sphären kennenzulernen und zu erfahren! Was zeigt sich Dir?

Viel Liebe für Dich!
Nam Terath

Stichworte:

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.