+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Hochzeit des Lebens

Je weiter dieses Jahr voran schreitet, umso klarer wird es für mich persönlich, was wir lernen und integrieren dürfen. Es ist ein Viererjahr, ein Jahr des Herzens, 2020 – 2+2=4. Und nun sind wir im August angekommen, der 8, der Zahl der Heilung. Was für eine wundervolle Kombination, um in diesen Monat zu starten.

Jahrhunderte, Jahrtausende haben wir versucht, über unser Denken und unseren Verstand zu reflektieren, zu bewegen, zu leben, zu verändern, zu heilen, … . Und es hat bis zu einem gewissen Punkt auch funktioniert und uns unterstützt. Diese Zeit neigt sich jedoch mehr und mehr dem Ende entgegen. Man könnte auch sagen, dass die Schaukel auf die andere Seite gekippt ist und natürlicherweise auch nicht mehr zurückfallen wird. Doch wohin nun? Wohin kippt sie? Und sind wir bereit dafür, zu vertrauen, was uns in diesem freien Fall erwartet?

Die 4 ist die Zahl des Herzens. Die Zahl der Liebe. Die Zahl der Bedingungslosigkeit. Die energetische Vereinigung von Himmel und Erde in unserem Mittelpunkt, unserem Herzen. Wir dürfen uns nun einfach nur daran erinnern, wo wir zuhause sind. Es gibt hierzu einen wundervollen Spruch aus der Bibel:

Was passiert, wenn wir unsere Hände ausstrecken, alles einfach nur hineinlegen und an das Göttliche abgeben? Was passiert, wenn wir unsere „dunkelsten Seiten“ öffnen, sie in unser Herz bringen und unsere Hände damit füllen? Wir haben vergessen, dass wir nichts schuldig sein müssen. Wir haben vergessen, dass wir uns für diese Offenheit nicht schämen brauchen. Wir haben vergessen, was bedingungslose Liebe wirklich bedeutet. Sie ist nicht menschlich, sie ist nicht 3D. Sie ist göttlich, sie ist rein, pur in vollkommener Ausgeglichenheit und Schönheit. Sie ist das vollkommene Geschenk an uns, wenn wir uns daran erinnern, dass unser Herz unser Zuhause ist.

Dies mag unserer Persönlichkeit, unserem Denken, usw. nicht gefallen. Ganz und gar nicht. Sie haben immerzu Angst ihre Bestätigung und ihre Konzepte, somit sich selbst, zu verlieren. Doch ist es so? Was geschieht, wenn wir alldem mit unserer vollen Liebe und unserem Mitgefühl begegnen, damit umarmen und besänftigen, um die Hochzeit des Lebens zu feiern? Die Vereinigung aller Ebenen, die immerzu überall da sind. Nichts ist getrennt, alles ist eins und wir dürfen uns daran erinnern, wie sich das anfühlt und wie es alles erfüllen kann. Das ist keine Imagination, keine Phantasie, keine vom Verstand kreierte Welt, um uns zu täuschen. Nein, es ist die Stille und Weichheit, in der wir sanft landen, um in Freude in dem zu sein, was wir erfahren dürfen.

Ich lade Dich ein, all Deine Erfahrungen, Emotionen, Gefühle, Gedanken, Masken, … abzugeben! Vielleicht findest Du ein Ritual für Dich, um mit Deiner Liebe und Deinem Licht, Dein Herz zu erleuchten, so dass das Göttliche in Dich und die Heilung eintreten darf. Kann das das Einzige sein? Probiere es! Wiederhole und wiederhole und wiederhole… Dein Verstand wird aufgeben wollen, weil es sinnlos etc. ist. Keep up! Entdecke Dich und Dein Leben neu und erfahre für Dich, wie groß dieser Raum in Dir wirklich ist und mit was er bisher „vollgestellt“ war. Lass Dich überraschen, sei neugierig, erlaube Dir die Liebe des Lebens!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Monat und schicke Dir viel Liebe und Freude!
Nam Terath

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.