+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Nam Terath Yoga Tobias Fritzsche > Alle  > Schnibbel die Schnüre durch

Schnibbel die Schnüre durch

Wenige Tage noch und das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Dann kommen die Weihnachtstage, Silvester und schwuppdiwupp sind wir in einem neuen Jahr, 2021, angekommen. Die einen sehnen sich danach, die anderen würden gerne noch ein wenig in diesem Jahr bleiben. Für andere war es Horror, für weitere die Erfüllung der kühnsten Träume. Was war es für Dich? Was durftest Du in diesem Jahr lernen? Was hast Du in diesem Jahr entdeckt? Was hast Du für Dich erfahren? Was hat sich Dir gezeigt und was bist Du bereit, zu integrieren?

Ja, wir könnten uns noch so viele Fragen stellen, darüber sinnieren, reflektieren und uns austauschen. Und ja, das ist wertvoll und wir dürfen in uns einkehren und hinein tauchen. Wir dürfen uns dafür Zeit nehmen, in uns zu lauschen und zu spüren, was und wer in uns auf diese Fragen antwortet. Und ich lade Dich von Herzen dazu ein, Dir diese Zeit zu nehmen, zu spüren und darüber hinaus zu schauen, was im Außen in diesem Jahr alles passiert ist. Denn was ist wirklich das Entscheidende? Oder geht es viel mehr darum, was Du für Dich in Dir wahrnehmen durftest und nun darfst?

Möglicherweise spürst Du etwas, was dort einfach nicht mehr sein muss. Möglicherweise entdeckst Du Themen, Glaubenssätze, Verhaltensweisen, …, die einfach nicht mehr zu Dir „passen“, die zu eng, zu klein, zu nervig geworden sind. Die letzten Tage dieses Jahres mit dem vielleicht eigentlichen Höhepunkt am 21.12.2020, der Wintersonnenwende an der sich Jupiter und Saturn so nahe wie seit 1226 nicht mehr kommen, eröffnen sich Dir in 2020 als ein kraftvolles Portal, abzugeben! Loszulassen! Abzuschneiden! Dich davon zu verabschieden, was Dir einfach nicht mehr dient! Und seien wir mal ehrlich, das weißt Du, oder? 😉

Wir treten immer mehr, Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr immer weiter in eine Energie ein, die nicht mehr darauf wartet, halblebig „herum zu eiern“. Wir begeben uns in ein Zeitalter, in dem Klarheit herrscht, Wissen aus der Weisheit heraus, eine Intuition, die uns leitet und die uns dazu auffordert, uns wirklich zu entscheiden. Sie lädt uns ein, uns wirklich zu öffnen, Ausreden sein zu lassen und mit offenen und mutigen Herzen den Weg der Liebe einzuschlagen, der sich vor uns ausbreitet und sich immer deutlicher zeigt. Schon alleine deswegen, weil das Alte (in uns, der Gesellschaft, …) immer lauter schreit und aus Verzweiflung nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. Es verabschiedet sich!

So dürfen wir uns darauf ausrichten, wo es in uns Platz bedarf. Wo dürfen wir „alte Zöpfe abschneiden“ und in Ehrlichkeit und mutig zu uns stehen? Zu dem, wonach unser Herz ruft, nicht unser Verstand, unser Ego, unsere Faulheit, unsere Ängste, unsere Vorbehalte, unser Kontrollwahn, …? Was möchte sich zeigen? Was möchte sich entfalten? Was tragen wir schon immer in uns, was wir uns aber nie erlaubt haben, wirklich zu leben? Warum auch immer mal dahingestellt – was ist es, was Du tief in Dir als Wahrheit über Dich und Dein Leben schon immer weißt, aber Dich nie wirklich getraut hast, zu leben, zu sein, auszusprechen, zu tun, zu fühlen, …? Was ist das? Du weißt es! Worauf wartest Du also noch? Auf den Weihnachtsmann? 😉 Sei Dein eigener Weihnachtsmann, Deine eigene Weihnachtsfrau, Deine eigene Bescherung, Dein eigenes Geschenk! Du weißt es! Alles ist in Dir und wartet nur darauf, ausgepackt zu werden! Es liegt an uns – sind wir mutig genug? Sind wir liebevoll genug zu uns selbst, das zu tun? Können wir wirklich lieben und uns in die neue Zeit erheben? Komm mit! Komm einfach nur mit!

Ich wünsche Dir eine segensreiche und erfüllende Weihnachtszeit, ganz wundervolle Tag für Dich und Deine Familie und alle Liebe und Frieden dieser Welt für Dich und uns!

In tiefer Liebe,
Nam Terath

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.