Ich wünsche Dir aus vollem Herzen ein gigantisches, heilendes, liebevolles und charmantes neues Jahr! Wieso charmant? Gleich mehr dazu! 😊 […]

Ich wünsche Dir aus vollem Herzen ein gigantisches, heilendes, liebevolles und charmantes neues Jahr! Wieso charmant? Gleich mehr dazu! 😊 Ich wünsche Dir Frieden, Freude, Einkehr, Kraft, Ausgeglichenheit, LIEBE, Glück, Gesundheit! Einfach all das, was das Universum und Du als Seele Euch so ausgeklügelt habt, um eins zu werden! Mit allem! 💚



Mit einem auf alle Fälle – mit Charme! 😊 Charme, was im lateinischen „Lied, Gedicht, Gesang“ oder auch „verzaubern“ bedeutet! Oh ja, jede Sekunde unseres Lebens unterliegt einem Zauber. Unserem eigenen Lied! Einer Magie, die sich in jeder unserer Zellen und im großen Ganzen wiederfindet. 🙏 Was auch immer da ist, sich zeigt und uns auch dieses Jahr wieder herausfordern wird, finden wir in uns immer wieder die Antworten, das Verständnis, die Akzeptanz, die Vergebung, die Heilung und uns als Liebe!



Dieses Jahr fühlt sich für mich so an, wie es uns die Numerologie so schön präsentiert. 2022, in der gesamten Addition eine 6. Der Archetyp des Kriegers/der Kriegerin, des Mutes und der Aktion. Energetisch erhebt sie uns in unsere Intuition, Führung, unsere Wahrheit! Wow! Selbst wenn ich das so schreibe, kommt eine kleine Gänsehaut! 😊 Und dann ist da nur 22 für das Jahr, in der Addition eine 4, der Archetyp des Richters/der Richterin der/die ausgleicht, und auch des Philosophen/der Philosophin, des Sinns. Und zugleich die Zahl des Herzens, des neutralen Verstands, für mich auch der Natur, unseres Planeten. Es ist die Zahl der Liebe, der Bedingungslosigkeit! Es ist die Hälfte von 8, der heilenden, unendlichen Zahl! Zahlen machen Freude, nein? 🥰



Nun ja, man könnte das jetzt noch ewig ausführen und mit dem Verstand beleuchten! Aber was spürst Du in der Reflektion in Dir dazu? Ich kann wirklich wahrnehmen, dass dies Themen in diesem Jahr sein werden. Den Mut fassen, dem Herzen zu folgen, zu verzaubern, um magische Wunder geschehen zu lassen! Warte, hier noch mal…



„Ich werde den Mut fassen, meinem Herzen zu folgen, zu verzaubern, um magische Wunder geschehen zu lassen!“



Was hältst Du hiervon? Ich mag es! Hahaha… 💖😊 Ja, denn es ist schon lustig. Vor wenigen Jahren erinnerst Du dich vielleicht noch an die „Reden, Gespräche, …“, in denen es um die Veränderungen der Menschheit, der Zeit, der Gesellschaft, …, ging. Um Stress, um Überforderung, Digitalisierung, Spaltung, … . Und jetzt plötzlich, seit fast zwei Jahren, stecken wir drin. Und es wird vielen von uns möglicherweise erst jetzt so recht klar, was eigentlich alles passiert ist. Und jetzt, mit offenen Augen, sieht es plötzlich ganz anders aus. Und es hilft uns nicht mehr darüber zu sprechen, denn wir sind drin. Was also tun? Oder nichts tun? Oder was denn überhaupt?



Egal! Einfach egal! 😊 Wenn wir einem Zauberer/einer Zauberin zuschauen, wissen wir auch nicht was passiert, es überrascht uns und wir freuen uns! Wieso also nicht auch so im Leben handeln? Das Leben zaubert uns etwas vor und verzaubert uns! Nehmen wir es mit Freude an, mit unserem Herzen, mit der 4! Stimmt schon irgendwie mit den Zahlen, mmh? Okay, auch egal! 😂 Für mich fühlt es sich genau danach an. Das Leben möchte mit uns zaubern und das Einzige, was wir hierfür tun dürfen, ist es, den Mut aufzubringen, ganz genau hinzuhören! Was spricht unser Herz? Wohin möchte es uns führen? Was spricht meine Intuition, was ist authentisch, wohin darf ich geführt werden? Und zugleich mutig sein, selbst die Führung zu übernehmen. Es könnte sonst jemand für Dich tun! Willst Du das oder die Freiheit? 😊



Dieses Jahr wird uns die Möglichkeit zur Freiheit gegeben! Freiheit nicht als Begriff, Wert, Überzeugung oder äußeren Einfluss zu „verstehen“! Nein, wir dürfen die innere Freiheit, die in unseren Herzen manifestiert ist, leben! 💚Lass uns gemeinsam mutig sein, dem zu folgen, was wahr ist! Nicht unseren Ängsten, Blockaden, Mustern, Glaubenssätzen, äußeren Einflüssen! Sondern der Intuition, dem Mut, der Wahrheit und Klarheit, der Neutralität, dem Mitgefühl, dem Herzen – der Liebe! Lass uns bei uns beginnen und uns zuhören, verstehen, akzeptieren, vergeben, heilen, lieben und dieses Licht in die Welt hinausbringen! Lass uns unsere Herzen strahlen lassen, so wie sie es in jedem Moment möchten. Mal so, mal so – authentisch! 🙏



Ich freue mich darauf, Dich zu treffen, zu sehen, zu sprechen, zu fühlen, einfach mutig zu sein! 😊 Einen ganz wunderbaren Tag Dir und einen famosen Start in das neue Jahr – 2022!



In aller Liebe,
Nam Terath