Schwing Dich
Letzten Samstag durfte ich am intuitiven Stellen teilnehmen und selbst aufstellen. Es war ein großes Geschenk für mich. Und ich war einmal mehr davon überrascht, wie schnell Heilung und Transformation geschehen können, wenn wir uns dafür öffnen und es wirklich wollen. Dabei ist immer wieder, ach ja, immer wieder die Frage, wer wir sind und wie wir heilen. Ich möchte hierzu ein paar Worte loswerden, weil es mir wirklich am Herzen liegt.
Wir werden niemals aus unserem Verstand, unserem Ego oder sonst einem Anteil in uns heilen. Auch wenn wir glauben, dass wir alles „verstanden“ haben, alles sehen können, damit klar kommen und es ja jetzt glasklar ist, klar! 😀 Das funktioniert nicht! Wie auch? Heilt eine Wunde eine Wunde? Hast Du das schon einmal erlebt? So bleibt nur eines! Wir und Gott! Wir als Seele haben die Fähigkeit unsere bedingungslose Liebe in alle Wunden zu streuen und dadurch vielleicht anfangs mehr Schmerz hervorzurufen, da ja erst mal gereinigt werden muss. Aber dann ist die Wunde bereit zu verheilen und ein Wunder kann geschehen. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Wunde und Wunder nur durch ein kleines „r“ getrennt sind?! 😉
Wenn Wunden verheilen, wenn wir gut zu uns sind, wenn wir fürsorglich zu allen Anteilen sind, die uns „anschreien“, wird sich das ganze Universum anfangen für uns zu drehen. Es wird alles in die Wege leiten, um dieser Heilung Platz zu machen, neuen Raum zu schaffen und uns auch noch mit der Liebe Gottes zu füllen! All die „Schreie“ und Schmerzen in uns, all unsere Emotionen, Wallungen, Empfindungen sind nur Wegweiser für einen Pfad, auf den wir uns begeben dürfen, um all dies anzuschauen anstatt uns wegzudrehen, es zu umarmen und zu lieben, so lange, bis Leichtigkeit und Frieden einkehrt. Und ich sage nicht, dass dies einfach ist. Gewiss nicht! Aber wir können in unseren Käfigen stecken bleiben oder wir beginnen endlich zu leben. Es ist unsere individuelle Wahl. Ich habe meine schon lange getroffen. Du?
Dies alles kannst Du in unserem Kollektiv auf unserem Planeten seit Monaten in hohem Maße erkennen. Menschen haben Angst, lassen sich bevormunden, einsperren, zwingen, verletzten und der Glaube ist tief, dass sie dadurch etwas Gutes tun! Ist das so? Für wen? Wird so zur Heilung beigetragen oder erleben wir dadurch nicht noch mehr Schmerz, weil die eigene innere Unterdrückung mehr und mehr zunimmt und oftmal schon jetzt in Gewalt umschlägt. Ist das Sinn der Sache? Bedeutet das Heilung? Bedeutet das Verantwortung? Oder ist es nur ein Vermeiden von Schuld, Scham und Selbstverantwortung? Ich lasse die Antworten hier gerne offen!
Die Zeit der goldenen Käfige ist jedoch vorbei und ich lade Dich aus tiefstem Herzen ein, auszubrechen! Du musst nur einen einzigen Schritt heraus machen und Du wirst Wunder erleben! Was hindert Dich daran? Kannst Du das spüren? Und fühlt sich das wahrhaftig, ehrlich und göttlich für Dich an oder ist es nur ein Schauspiel der Vermeidung? Ich lade Dich aus tiefstem Herzen ein, nicht länger irgendwelche Rollen zu spielen. In Dir, nach außen, egal wohin! Ich lade Dich ein, Dich nicht mehr von Deinem Ego und Deinem Verstand belügen zu lassen, weil sie Deinen Schmerz für ihre eigenen Vorteile missbrauchen! Ich lad Dich ein, dem zu folgen, was Du in Dir als Wahrheit spürst! Und Du spürst das, da bin ich mir sicher! Viel zu lange wurde sie missbraucht! Lass uns erkennen, was Wahrheit wirklich ist und sie in unser aller Leben bringen!
Danke für Dein Sein, Deine Liebe, Deine eigene Heilung und Deinen Mut, auf diesem Weg zu gehen! Du bist wundervoll!
Nam Terath